DAS NEUE DESIGN VON PEMCO
DAS NEUE DESIGN VON PEMCO VERLEIHT DEM PRODUKT EINEN MEHRWERT AUF DEM HEUTIGEN WETTBEWERBSMARKT
SCT Lubricants präsentiert die aktualisierte Produktpalette der PEMCO-Öle! Wir haben unser Produktdesign verbessert, indem wir das Etikettenlayout geändert und die Palette der Motorenöle im Sinne moderner Trends und Anforderungen optimiert haben. Besondere Aufmerksamkeit wurde bei der Entwicklung dem Erscheinungsbild der Gebinde gewidmet. Wir haben uns von den Prinzipien des Minimalismus leiten lassen und auf den Etiketten mehr Platz geschaffen. Unser Designerteam hat die alten Bilder durch neue realistische 3D-Grafiken ersetzt und nicht benötigte Elemente entfernt. Gleichzeitig haben wir das Markenbewusstsein beibehalten.
DAS NEUE DESIGN VON PEMCO TRÄGT ZUR KUNDENBINDUNG BEI
Das Frontetikett wurde so gestaltet, dass der Kunde wichtige Parameter – den Produktnamen und alle Informationen zu den Spezifikationen – sofort wahrnimmt. Zusätzlich zu den visuellen Verbesserungen wurden Informationen über die Vorteile des Produkts auf der Verpackung hinzugefügt. PEMCO-Gebinde haben jetzt informative Symbole, die den Kunden in verständlicher Form über die Zusammensetzung und die Besonderheiten des Öls informieren. Das rückseitige Etikett wurde für den Kunden verständlicher – es enthält detaillierte Informationen über die Eigenschaften und Spezifikationen des Produkts. Der QR-Code wird von jedem Smartphone problemlos erkannt. Nach dem Scannen des QR-Codes werden Sie zur Produktseite auf der offiziellen PEMCO-Website weitergeleitet.