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Achtung! Die Abbildungen der Gebinde sind beispielhaft und können vom tatsächlichen Aussehen abweichen. Die aktuelle Liste der Spezifikationen finden Sie im Textabschnitt.

PM iDRIVE 335 5W-30

PM0335

SPECIFICATION

  • SAE 5W-30

APPROVAL

RECOMMENDATION

  • API SP (RC)
  • ILSAC GF-6A
  • GM dexos 1 Gen3
  • FORD WSS-M2C929-A
  • FORD WSS-M2C946-A
  • FORD WSS-M2C946-B1
  • FIAT 9.55535-CR1
  • HONDA HTO-06
  • GM 6094M
  • CHRYSLER MS-6395
  • CHRYSLER MS-13340
  • LEXUS null
  • MAZDA null
  • SUZUKI null
  • SSANGYONG null
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AVAILABLE

  • 1L
  • 4L
  • 20L
  • 60L
  • 208L
  • 1000L

TDS

Description

Innovatives, energiesparendes, esterhaltiges, synthetisches, hochwertiges Motorenöl für moderne Benzinmotoren. Entwickelt entsprechend der Anforderungen von amerikanischen, japanischen und koreanischen Autobauern, speziell für Motoren mit direkten Einspritzsystemen (GDI, D4, NEO-DI, CGI DISI, I-CDTI), turboaufgeladen.

Produkteigenschaften:
– Hohe Brennstoffeffizienz aufgrund der reduzierten Viskosität und optimalen Gleiteigenschaften;
– Hocheffektives Additivpaket und synthetische Basis stellen einen zuversichtlichen Kaltstart unter beliebigen Bedingungen sicher und reduzieren daher erheblich die Abnutzung bei Starten des Motors;
– Aufgrund seiner ausgezeichneten waschenden und dispergierenden Eigenschaften und der höchsten thermisch-oxidativen Stabilität, bekämpft es erfolgreich alle Arten von Ablagerungen und hält die Motorteile bis zum Zeitpunkt des Wechsels sauber;
– Das Vorhandensein von Ester-Bestandteilen in Kombination mit optimalen Viskosität-Temperatur-Eigenschaften garantiert die höchste Stärke des Ölfilms, was ausgezeichnete Verschleißschutzeigenschaften bietet, die, kombiniert mit ausgezeichneter Pumpfähigkeit, die Lebensdauer des Motors unter den schwierigsten Betriebsbedingungen erheblich erhöhen;
– Kompatibel mit den neusten Abgas-Nachbehandlungssystemen.
– Eine spezielle synthetische Basis optimiert den Betrieb von Motoren mit direkten Einspritzsystemen, mit Turboladen, sowie mit verschiedenen Mechanismen zum Wechseln der Ventilsteuerung (VTEC, i-VTEC, VVT-i, VVTL-i, CVVT, VVL, MIVEC, AVCS (AVLS), CVTCS und andere.)
– Es wird in Motoren mit längeren Zeiträumen zwischen den Ölwechseln (langlebig) und herkömmlichen Motoren verwendet.

Entwickelt für Benzinmotoren mit mehreren Ventilen bei Autos, leichten Geländewagen, Transportern und leichten Lkws sowie SUV-Fahrzeugen und leichten Transportern, bei denen das Leistungsniveau API API SN / ILSAC GF-5 der entsprechenden Viskositätsklasse erforderlich ist.
Empfohlen für Autos: ACURA, INFINITI, LEXUS, NISSAN, MITSUBISHI, SUZUKI, TOYOTA, HONDA, SUBARU, HUNDAI, KIA.